DAS BIN ICH . . .

Ich bin 1975 im Schwarzwald geboren und inmitten dieser wunderschönen Natur aufgewachsen.

1998 bin ich – zunächst für ein Jahr – nach Hamburg gezogen um mal die Luft im Norden zu schnuppern … daraus sind inzwischen ganz schön viele Jahre geworden und drei Kinder sind zur Welt gekommen.

Vor 21 Jahren hatte ich als Schwangere die ersten Berührungspunkte mit Yoga.Seit nunmehr 13 Jahren unterrichte ich selbst – Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Menschen beim Yoga zu verbinden, das liegt mir am Herzen –  verbinden mit sich selbst und mit Anderen.

Meine Ausbildung habe ich in den Stilen Hatha Yoga,Yin Yoga (für die Faszien) und Yoga Nidra (Tiefenentspannung) absolviert.

AUSBILDUNGEN:

HATHA YOGA Ausbildung: 2011-2012 bei Yoga Vidya                    http://yoga vidya



YIN YOGA:  2014/2015 bei Power Yoga Germany http://poweryogagermany.de 

YOGA NIDRA: 2021 bei Yogi Coach Marc Fenner https://www.yogicoach.de